FAQ

Du kan kontakta oss via kontaktformuläret,e-mail, Chat eller per telefon +46 (0) 79 340 58 44. Wir sind werktags zwischen 830 Uhr und 1700 Uhr erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns eine Nachricht hinterlassen, und wir werden Sie so schnell wie möglich am ersten Werktag nach Ihrer Nachricht kontaktieren.

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Sie können sich ganz einfach als Kunde registrieren, indem Sie unser Registrierungsformular benutzen. Klicken Sie hier, um zum Anmeldeformular zu gelangen. Ihre persönlichen Zugangsdaten werden Ihnen innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Ihrer Anmeldung zugesandt.

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Die Preise hängen von der Menge der gekauften Produkte ab. Deshalb zeigen wir die Preise nur registrierten Kunden, also registrieren Sie sich jetzt als Kunde, um die Preise zu sehen.

Wir bieten eine Reihe von Zahlungsoptionen an, je nach Land und Spracheinstellung. Zahlungen können über Ideal, Visa, MasterCard, Maestro, PayPal und Sofortüberweisung getätigt werden.

Die Versandkosten für Ihre Bestellung sind abhängig von Ihren persönlichen Einkaufskonditionen und der Lieferadresse/Land. In der Regel liefern wir in Schweden ab einem Einkaufswert von 3500 SEK kostenlos. Haben Sie besondere Preisvereinbarungen? Dies kann sich auf Ihre Versandkosten auswirken. Wenn Sie Produkte bestellt haben, die außerhalb des Paketdienstes geliefert werden müssen? Die Versandkosten werden dann automatisch während des Bestellvorgangs angepasst. Der Betrag, der für den Versand berechnet wird, wird immer während des Zahlungsvorgangs angegeben. Wenn Sie eine Bestellung aus einem Land außerhalb der EU aufgeben, werden wir Sie nach Abschluss der Bestellung bezüglich der Transportkosten kontaktieren.

Für den (jährlichen) Kauf großer Mengen von Produkten können besondere Preisvereinbarungen getroffen werden. Der/die gewährte(n) Rabatt(e) wird/werden auf der Grundlage des Umsatzes festgelegt. Wenn Sie einen persönlichen Kontakt oder maßgeschneiderte Preise benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular, per E-Mail, Chat oder Telefon +46 (0) 79 340 58 44.

Wenn Sie ein oder mehrere Produkte zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular, per E-Mail, Chat oder per Telefon +46 (0) 79 340 58 44. Unser Kundendienst oder Ihr (ständiger) Kundenbetreuer wird Ihren Rücksendung von Warenauftrag prüfen und mit Ihnen besprechen.

Im Falle eines beschädigten Produkts oder wenn Sie ein anderes als das bestellte Produkt erhalten haben, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen und eine Beschwerde einreichen. Die Reklamation muss innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung des Produkts per E-Mail an uns gesendet werden. Die E-Mail wird aninfo@foreverflora gesendet.siehe/und muss eine vollständige Beschreibung des Grundes für die Reklamation und ein Bild der Ware in ihrem aktuellen Zustand enthalten. Wenn die Reklamation akzeptiert wird, erhalten Sie entweder ein kostenloses neues Produkt oder eine vollständige Rückerstattung einschließlich der Versandkosten.

Wir ersetzen Waren nur, wenn sie fehlerhaft oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen das gleiche Produkt umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@foreverflora.Sobald wir den Umtausch genehmigt haben, können Sie Ihre Waren an uns zurücksenden.

Die Rücksendung erfolgt an Kärragatan 8, 531 53 Mölndal

Weitere Informationen zu Erstattungen und Rücksendung von Warenn finden Sie hier:

Erstattungs- und Rücksendung von Warenrecht/ Sie können uns auch eine E-Mail schicken an info@foreverflora.sehen/de

Eine Bestellung kann nur mit einem registrierten Konto aufgegeben werden. Registrieren Sie sich jetzt oder melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten an. Sobald Sie dies getan haben, können Sie bestellen.

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie sie noch ändern. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich über das Kontaktformular, per E-Mail, Chat oder Telefon.

Ihr personalisierter Webshop enthält eine Übersicht über “meine Aufträge”. Diese Aufträge können einfach wiederholt werden, indem Sie auf die grüne Schaltfläche “Wiederholen Sie” anklicken. Das Produkt und die Beträge werden dann direkt in Ihren Warenkorb gelegt.

Sie können Ihren Lieferort während des Bestellvorgangs angeben. Sie können auch eine bestehende Lieferadresse überschreiben. Wenn Sie eine Lieferadresse zu Ihrem persönlichen Konto hinzufügen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über das Kontaktformular, per E-Mail, Chat oder Telefon.

Während des Bestellvorgangs können Sie das Datum angeben, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten und/oder abholen möchten. Sie können Ihre Bestellung auch in unserem Geschäft abholen.

Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen und versandt ist, erhalten Sie eine persönliche Nachricht mit einer Tracking-Nummer. Wie Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Loggen Sie sich ein, um den Status Ihrer Bestellung zu sehen.

Wir liefern unser Online-Sortiment in der Regel direkt aus unserem eigenen Lager. Abhängig von den Bestellungen, der Liefermethode und der Lieferadresse werden Ihre Bestellungen 2-8 Werktage nach Übergabe an unseren Lieferpartner an Sie ausgeliefert. Nutzen Sie die Tracking-Funktion, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Loggen Sie sich in Ihr Webshop-Konto ein, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu sehen.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht korrekt erhalten haben (Beschädigung, Fehler), kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular, per E-Mail, Chat oder Telefon.

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