Rückerstattung und Rückgabepolitik

Beim Kauf von Waren auf unserer Website haben Sie als Kunde ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen ab dem Datum des Erhalts der bestellten Ware. Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, gehen Sie bitte wie folgt vor!

Widerrufs- und Rückgaberecht

  1. Kontaktieren Sie uns: Senden Sie eine E-Mail an info@foreverflora.sehen/deoch meddela oss om din avsikt att returnera produkterna. Es ist wichtig, dass Sie dies tun, bevor Sie die Waren zurücksenden.

  2. Bereiten Sie die Rücksendung vor: Achten Sie darauf, dass das Paket gut verpackt ist und den richtigen Versandaufkleber enthält. Bitte geben Sie auch Ihre Bestellnummer an.

  3. Senden an: Rücksendungen werden an folgende Adresse geschickt:

    Forever Flora AB Kärragatan 8, 431 53 MölndalInfo@foreverflora.siehe/de 0793405844Bitte beachten Sie: Es ist wichtig, dass Sie das Paket direkt an das Unternehmen und NICHT an einen Vertreter schicken. Wir sind nicht in der Lage, Pakete bei Agenten abzuholen.

  4. Versandkosten: Bitte beachten Sie, dass der Kunde die Kosten für die Rücksendung zu tragen hat.

  5. Rückerstattung:

    Nachdem wir die Rücksendung erhalten und genehmigt haben, werden die Erstattungen in Kürze bearbeitet.

    Bitte beachten Sie, dass die Produkte in unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden müssen, damit das Widerrufsrecht gilt.

    Wir empfehlen Ihnen, die Rücksendung mit einer Sendungsverfolgungsnummer zu versehen, um sicherzustellen, dass sie uns erreicht.

Rücksendungen für kundenspezifische Produkte

Da jedes Arrangement individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist, können wir leider keine Rücksendungen akzeptieren, es sei denn, es liegen Gründe für eine Beanstandungen vor. Gründe für eine Rücksendung können zB ein beschädigtes Produkt sein oder dass Sie ein falsches Produkt zugeschickt bekommen haben.

Wir bemühen uns, dass jedes maßgeschneiderte Produkt Ihren Erwartungen und unseren hohen Standards entspricht. Im Falle von Problemen sind wir da, um zu helfen und die Situation bestmöglich zu lösen.

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@foreverflora.sehen/deom du upptäcker något avvikande eller har frågor angående ditt specialdesignade arrangemang. Wir sind bestrebt, Ihre volle Zufriedenheit mit jedem einzelnen Produkt, das Sie bei uns kaufen, sicherzustellen.

Rückgabe von Geschenkgutscheinen

Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen von Geschenkgutscheinen nicht angenommen werden können. Geschenkgutscheine gelten als endgültige Käufe und können weder erstattet noch umgetauscht werden. Wir raten unseren Kunden, ihre Wahl vor dem Kauf von Geschenkgutscheinen sorgfältig abzuwägen, und wir stehen für alle Fragen vor dem Kauf zur Verfügung.

Änderung oder Stornierung der Bestellung

Bitte beachten Sie, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, solange sie noch nicht verpackt und aus unserem Lager versandt wurde. Um Änderungen vorzunehmen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail an info@foreverflora.sehen/de.

Wenn Sie schnellere Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte an: 0793-405844.

Beanstandungen

Im Falle einer Beschädigung des Produkts oder wenn Sie das falsche Produkt im Vergleich zu Ihrer Bestellung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, um eine Beanstandungen einzuleiten. Die Beschwerde sollte uns innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung des Produkts per E-Mail zugesandt werden. Bitte senden Sie die E-Mail an info@foreverflora.sehen und eine ausführliche Beschreibung des Grundes für die Beanstandungen sowie ein Bild des Produkts/der Produkte in seinem/ihrem aktuellen Zustand beifügen.

Wenn die Beanstandungen akzeptiert wird, bieten wir an, entweder ein neues Produkt kostenlos zu senden oder eine vollständige Rückerstattung, einschließlich der Versandkosten, vorzunehmen. Wir bemühen uns, Beschwerden schnell und effizient zu bearbeiten, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

Austausch von Waren

Wir bieten nur Umtausch von Waren im Falle von defekten oder beschädigten Produkten. Wenn Sie den Artikel gegen das gleiche Produkt umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@foreverflora.sehen/de. Nachdem Ihr Umtauschvorgang genehmigt wurde, können Sie die Ware an uns zurücksenden.

Forever Flora AB Kärragatan 8, 431 53 MölndalInfo@foreverflora.siehe/de 0793405844

Nicht abgeholte Pakete

Bitte beachten Sie, dass das Paket an uns zurückgeschickt wird, wenn Sie es nicht innerhalb von 14 Tagen an der gewählten Lieferstelle abholen. Als Kunde sind Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wenn Sie eine neue Lieferung anfordern, sind Sie als Kunde für die damit verbundenen Versandkosten verantwortlich.

Wir empfehlen Ihnen, die Benachrichtigungen zu überprüfen und Ihr Paket rechtzeitig abzuholen, um unnötige Kosten zu vermeiden und eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@foreverflora.sehen/de.

Wenn Sie Hilfe benötigen?

Kontaktieren Sie uns unter info@foreverflora, wenn Sie Fragen zu Erstattungen und Rückgaben haben.